Single Coaching / Single Beratung

Single Coaching in Bern macht Dich Fit für die Partnerschaft.

Single CoachingWir haben in der Schweiz einen Anteil an Singles der inzwischen über 20% liegt. Dabei sind Männer und Frauen gleichermassen betroffen. Die Gründe wieso jemand Single ist, sind sehr unterschiedlich. Teils geniessen Singles Ihr Leben voll umfänglich und wünschen sich keine Partnerschaft. Teils haben Geschiedene / Getrennte Menschen nach einer langjährigen Partnerschaft schlicht das Flirten vergessen. Es gibt auch Singles welche sich zum ersten Mal eine Freundin - ein Freund wünschen. So unterschiedlich die Gründe für Singles sind, so unterschiedlich wird geflirtet oder eben nicht.

Klassische Themen welche in der Single Beratung bearbeitet werden:

Wo lerne ich einen Partner kennen, Wie lerne ich jemanden kennen, wie flirte ich Richtig, mir fehlt das Selbstvertrauen zum flirten, Was sage ich, welche Köpersprache verwende ich, wie Kleide ich mich.

Zusätzlich Informationen erhalten Sie hier: www.single-coaching-kurse.ch

Zentrum Partnerschaft, Erlachstrasse 14, 3012 Bern, Tel. 031 311 77 70, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paarberatung / Familienberatung /  Single Coaching / MediationPersonalberatung